Das erste mal…!

Eigentlich hatte Sirena Sweet die Schnauze voll und wollte nach dem letzten Reinfall es nie wieder ausprobieren. Doch an diesem Tag sollte alles anders werden. Es musste doch einfach mal klappen. Schließlich mögen ja viele andere Frauen auch A**lverkehr, also muss da doch was dran sein… Sirena Sweet überraschte Ihren männlichen Besuch mit einem Plug und dann… Mehr verrate ich dir noch nicht! 😉 PS: Du bist nur einen Klick entfernt!

OMG! Erwischt worden!

OMG! Eigentlich war es ein ganz normaler Nachmittag und Sirena Sweet hatte Besuch von Ihrem Nachbarn. Eigentlich nichts besonderes, aber dieser Tag sollte einfach anders werden! Sirena Sweet hatte auch schon einen genauen Plan! Und Mutti ist auch nicht Zuhause, da kann ja eigentlich nichts schief gehen…ODER?! 🙁 Das musst du einfach gesehen haben!

Erst der Sport, dann das Vergnügen!

Sirena Sweet hat heute mal wieder Ihr Workout gemacht und nach einer Stunde fleissigem Sport kann man sich doch auch mal eine Belohnung gönnen, oder? 🙂 Eigentlich wollte Sirena Sweet sich ja nur einen leckeren Smoothie machen, doch im Wohnzimmer fand sie dann das neue „Teil“ ihrer Mitbewohnerin… Öhm ja, probieren wir das Ding doch mal zusammen aus?! Hoffentlich hat die Mitbewohnerin nichts mitbekommen, Sie war die ganze Zeit nämlich direkt im NebenzimmerDu bist nur einen Klick entfernt! 

Das besondere Geburtstagsgeschenk

Tja, da merkt man wieder, Sirena Sweet hat ein richtig großes Herz! Als sie neulich eine Whatsapp bekam ob Sie ihm endlich dieses eine, ganz besondere, Geschenk machen könnte. Eigentlich wollte Sirena Sweet zuerst nein sagen, aber er ist doch nun schon 18 Jahre alt und hatte immer noch keine Freundin… Irgendwie tat Ihr der Bub ja auch leid…Naja, wie dem auch sei, schau am besten selbst! 😉 Viel Spaß mit dem neuen Clip von Sirena Sweet!

Der nackte Mann

OMG! Was war denn da bei Sirena Sweet los?! In Ihrem Zimmer sitzt ein fremder Mann und auch noch Nackt! Nach einem Riesenshock wollte Sirena Sweet den perv***ling zur Rede stellen, doch was dann Geschah war der Hammer! Selbst der Kameramann konnte sich am Ende nicht mehr zurück halten! Schau dir jetzt das neue Video von SirenaSweet an!

Date mit Typen auf der Straße

Eigentlich hatte sich Sirena Sweet im Hotel mit dem Hintergedanken einquartiert einen Userdreh zu starten. Leider sagte der User noch spontan ab, doch Sirena Sweet wollte sich nicht unterkriegen lassen! Schließlich hatte Sie sich so auf das treffen gefreut.. Also musste Sirena Sweet kurzerhand auf der Straße nach einem geeigneten Schnuckelchen suchen. 🙂